Mittwoch, 18. Januar 2012

1 Jahr établissement public

Happy Birthday!
EP wird heute tatsächlich schon ein Jahr alt. Am Dienstag, den 18. Januar 2011 haben Sophie und ich diesen Blog erstellt und das erste Mal gepostet. 
Auch wenn ich im Moment hier nicht aktiv bin (sondern auf le projet - man kann es nicht oft genug verlinken :P), wollte ich mich zu diesem besonderen Jubiläum bei euch bedanken. Für eure große Unterstützung, die vielen Kommentare (1309!) und, dass ihr mich verfolgt - ihr kleinen Stalker!
Ich muss schon sagen, es fehlt mir oft, einen spontanen Post zu verfassen und dann alle fünf Minuten zu gucken ob es einen neuen Kommentar gibt. Bei lp ist es zwar ähnlich, aber doch etwas ganz anderes... Es ist immer schon klar, dass jeden Tag ein neuer Post kommt. Und es ist immer klar, dass es ein Outfit zu sehen gibt. Genau das mag ich daran eigentlich - man muss sich nichts groß ausdenken ;) Trotzdem vermisse ich das hier, genau das, was ich gerade tue, denn es ist spontan und ich hatte die Idee dazu und ach... Vielleicht lest ihr ja doch noch mal was von mir. Aber ich will keine zu großen Hoffnungen machen! Mal sehen..
Zurück zum Ausgangsthema - 1 Jahr établissement public. Was für ein schöner Name das doch ist! Ich hab mir gedacht, eine Art Jahresrückblick für euch zu machen.. enjoy ;)


18. Januar 2011 - Dieser Blog wird geboren. Das erste Bild, das ihr von mir gesehen habt:




Falls ihr es nicht wisst: Ich war nicht die einzige Bloggerin auf EP ;) Klickt euch einfach mal durch die ersten Posts!


31. Januar 2011 - Wir bekommen unseren ersten Leser :) Und zwar die wunderbare Little Dreamland


7. Februar 2011 - Uns wurde das erste Mal ein Award verliehen. Damals noch ne ganz tolle Sache, heute fast schon nervig :P


17. Februar 2011 - Ich weiß nicht warum, aber ich bleibe gerade ewig an diesem Post hängen.. Irgendwas fasziniert mich wohl daran. Ich kann mich einfach noch GANZ genau dran erinnern, die Bilder draußen gemacht zu haben, dabei ist das jetzt 11 Monate her. Unglaublich. Und traurigmachend :( Wo bleibt die Zeit?




19. Februar 2011 - UNSER EIGENES PRIVATES FOTOSHOOTING. So viel Spaß beim Fotografieren hatte ich echt selten ;)




4. März 2011 - Mein Karnevalsoutfit. Hier ein Bild mit dem bösen Wolf ;)
Und am selben Tag hab ich meine neue kurze Frisur gepostet.. War ne ziemliche Umstellung. Vergleicht das Foto oben mit dem hier:




13. März 2011 - Ich konnte den Blog offiziell mein Eigen nennen. Habe bekanntgegeben, dass Sophie nicht mehr mitmacht..


15. März 2011 - Schon wieder ein erwähnenswerter Post, an den ich mich einfach noch gaaaanz genau erinnern kann!


26. April 2011 - Ich startete aufgrund meines Geburtstages vier Tage später das bisher einzige Gewinnspiel auf EP :)


30. April 2011 - Mein 15. Geburtstag. Und der Tag, an dem ich den wahrscheinlich längsten Post verfasst habe ;)




8. Mai 2011 - Der erste 'OMG Bloggen ist totaaaal stressig'-Post.


17. Mai 2011 - Schon wieder einfach nur geile Hundebilder!


24. Mai 2011 - Unglaubliche, wunderbare 100 Leser.




28. Mai 2011 - Aus Bloggen entwickelt sich eine gute Freundschaft ♥ Auch genannt: Das erste Treffen mit Mona :) Post darüber *klick*



3. Juni 2011 - Erneuter Frisörbesuch. Und Monas geliebtes 'Die fabelhafte Welt der Amélie'-Foto^^




19. Juni 2011 - Die ersten Bilder an meiner inzwischen liebsten Fotostelle :)


11. Juli 2011 - Mona und ich eröffnen unseren YT-Kanal :) *Post*

Danach war hier kaum noch was los. Meine Posts waren langweilig und sind nicht lang genug her, als dass es sich lohnt, hier groß irgendwas zu verlinken :D 
Naja, trotzdem ist dieser Post hier relativ lang und - meiner Meinung nach - auch interessant geworden.


Jetzt noch ein superduperaktuelles Bild von mir (vor 3 min. gemacht)..




Nochmal danke für ein tolles Jahr mit euch! Das bedeutet mir viel :)


Bitte gebt ein bisschen Feedback ;P

Allerallerliebste Grüße,
Eure Lena.

Kommentare:

  1. Uuuuuuui herzlich Glückwunsch ♥
    Und ich fand den Post ja schon ziemlich cool^^ Danke und auf ein neues Jahr! (ich gebe dich und EP nicht auf..)
    Ich habe mein einjähriges irgendwie vergessen^^ Asche auf mich! :D

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervoller Post und uaaah da bin ja ich :D Auf dem Foto mit dem Pseudobart seh ich ja schon ziemlich scheiße aus :D Naja was solls :P Hach wie die Zeit vergeht.. Naja jedenfalls fand ich diesen Post ganz ganz toll! Ich habe selber nochmal so richtig in Erinnerung geschwebt und hach, das war schon ne gute Zeit <3 :')

    AntwortenLöschen
  3. "Alles Gute nachträglich" :b
    Mein Blog wird heute 1 Jahr alt :)
    http://lile-say-yes.blogspot.com/2012/01/bloggeburtstag-21-januar.html

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)