Freitag, 3. Juni 2011

Friseur, mal wieder.

Hey!
Jaa, es kommen heute mal 2 Posts ;) Eigentlich hatte ich auch noch ein NOTD geplant, aber das zeig ich euch dann morgen, an einem weiteren freien und heißen Tag... Stattdessen wollte ich spontan ein Foto hochladen, weil ich ja heute beim Friseur war. Weiß nicht, ob ich es gut finden soll (das ist jedes Mal so, gewöhnt euch dran :D). Hauptsache der Pony ist kürzer und ich kann wieder sehen :) 


 
 Was sagt ihr zu der Frisur?


Liebe Grüße :*

Kommentare:

  1. ich finde die frisur schön & ich mag deine haare voll! :p
    lg, christina :-*
    http://toujours-une-risette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die haare lassen dich frech und süß aussehen.
    ich muss sagen, das ich es wirklich liebe.
    das macht dich richtig nett

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem ersten Bild siehst du aus wie die von "Die fabelhafte Welt der Amélie" auf dem Cover nur in blond <3

    AntwortenLöschen
  4. hübsch :)
    Und dass man sich unmittelbar nach dem Friseur erst mal nicht ganz so hübsch fühlt, kenn ich ;)
    Geht aber wieder weg ;)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)