Donnerstag, 9. Juni 2011

Trend: Blumenmuster

Heeey Beauties!
Wer kennt sie nicht? Kleidung und Accessoires mit Blumenmuster, Millefleuraufdruck oder Ähnlichem. Fast jedes Mädchen hat wohl mindestens ein Kleidungsstück mit vielen, hübschen Blumen drauf. Und ich habe noch niemanden getroffen, der es nicht schön findet! Ich wollte euch heute einfach ein paar dieser Muster zeigen, die meinen Kleiderschrank verschönern :) Für mich sind das die Must-Haves des Jahres! 

Tasche von H&M

Rock von New Yorker

Jumpsuit von H&M

Cardigan von H&M


Jetzt wüsste ich gerne noch eure Meinung dazu... Findet ihr Blümchenmuster auf Klamotten schön oder ist es euch gleichgültig? Sind sie eurer Meinung nach vielleicht sogar hässlich? :D Schreibt es mir doch mal in die Kommentare :)

Liebste Grüße :*
Lena.

Kommentare:

  1. Ich fand am Anfang diese Blümchensache echt sehr ätzend und nicht schön. Aber leider hatte mich dann doch das Blümchenfieber gepackt und nun besitze ich auh einige Kleidungsstücke mit Blumen in meinem Schrank. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe so Muster ja, aber weisst du was? Ich bin voll traurig, den Jumpsuit gibts bei H&M nicht mehr :'(

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Blümchenmuster:) Ich finde nur man sollte darauf achten ,dass man nicht zu viel miteinander mischt.

    AntwortenLöschen
  4. Also Blumenmuster ist gar nicht mein Fall. Ich möchte eigentlich nicht mädchenhaft süß aussehen (okay, gelingt mir vielleicht oft nicht, weil ich statt Blumenmuster oft Spitze trage :D), es steht mir nicht und ich find's vor allem schade, dass wirklich JEDES Mädchen irgenwas mit Blümchen hat. Langsam kann ichs echt nicht mehr sehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich will den Jumpsuit in groß sehen!!! :D

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)