Mittwoch, 15. Juni 2011

TAG: The Prettines - Meine absoluten Lieblinge

-vorgepostet-

Das liebe Finchen hat mich getaggt :) Vielen lieben Dank!

1. Lieblings Foundation und Concealer?
Foundation: essence soft touch mousse make-up
Concealer: p2 into lace Concealer Palette

2. Lieblings Peeling, Hautcreme, Waschlotion?
Peeling fürs Gesicht.. hmm. ich denke mal das Pink Grapefruit Peeling von Neutrogena. Creme und Waschlotion von Naturgeist - hab ich euch hier schon mal gezeigt!

3. Lieblingsnagellack?
Schwer zu sagen :D da gibt es soooo viele. Aber ich wollte euch bald eh mal meine Top Nagellacke zeigen ;)

4. Lieblingsmascara?
Garantiert die Loreal Volume Million Lashes Mascara. *.*

5. Lieblingrouge, Powder und Highlighter?
Rouge: p2 Ship Ahoi multi colour Blush
Puder: Manhattan clearface
Highlighter: benefit High Beam
 6. Lieblingspinsel?
Für die Augen benutze ich am liebsten den smokey eyes brush von essence, für das Gesicht bzw. für Rouge nehme ich gerne den Pinsel aus der Snow glam LE (oder so!?)

7. Lieblingsparfum?
Tommy Girl by Tommy Hilfiger

8. Lieblingslippenstift?
Da ich nur zwei habe.. ähm.. eigentlich keiner :D

9. Lieblingslipgloss?
So einen aus der Essence fairytale LE..

10. Lieblingsaccessoires?
Taschen! :O

11. Lieblingshaarpflege?

got2be Schutengel
 
12. Lieblingsbodylotion?
Fruttini Body Butter

13. Lieblingsduschgel?
Balea Frozen Rhabarber :)

14. Lieblingseyeliner?
Essence Gel Eyeliner

15. Lieblingskajal?
Long Lasting Eyepencil von Essence (schwarz)

16. Lieblingsbuch?
Oh Gooott da gibt es so viele :O Ich LIEBE die Gossip Girl Bücher, Qual von Stephen King fand ich aber auch ziemlich gut, und ach.. ich hab einfach viel zu viele Bücher gelesen. OBWOHL AAAH - das Buch, das ich wohl jeden Tag zehn mal durchlesen könnte, ist "Dann bin ich eben weg" *.*

17. Lieblingssong?
The Lazy Song von Bruno Mars :)

18. Lieblingband?
Die Fantastischen Vier. Ist vielleicht nicht jedermann Geschmack, aber ich find ihre Musik echt gut :)
19. Lieblingsfilm/Serie?
GOSSIP GIRL <3

20.Lieblingsspruch?
Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben. (Coco Chanel)

Der TAG hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! Würde mich seeehr freuen wenn ihr auch mitmacht und mir Bescheid sagt :)

Liebste Grüße :*

Kommentare:

  1. Ich liiiiiiebe das Tommy Girl auch!!! *_____*

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahaha oooh mann, ich hatte ja jetzt grade gesehen dass du eine Review zu dem Gel Eyeliner hast und daran konnt ich mich ÜBERHAUPT nicht erinnern, also dacht ich der Post ist von bevor ich dich verfolgt habe also hatte ich es angeklickt ums zu lesen und hab gesehen was fürn behinderten Kommentar ich da hinterlassen hab :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist auch toll von Coco Chanel ;)
    Achja.. ich find die Musik von den fantastischen vier auch nicht schlecht :D

    AntwortenLöschen
  4. Nene, bei Primark gibt es keine Schminke.. also bis jetzt noch nicht :D
    Die Abschminktücher waren da ganz normal auf so nen aufsteller :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey du :) Danke für´s Mitmachen bei meiner Umfrage! Den letzten Blog, den du genannt hattest, verfolge ich auch schon eine Weile :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. hallo! ;)

    toller blog, wird gleich verfolgt! ;)

    schau doch mal bei mir vorbei.

    iris von
    http://fashionlifestyleandme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die gossipgirlbücher liebe ich auch total :D

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)