Sonntag, 5. Juni 2011

Review: Essence pure skin pure teint spot fighting duo

Hallo :)

Also erst mal ALLES GUTE, LIEBSTE HELENA Feier schön und lass dich reich beschenken! Ach, und bleib bitte so, wie du bist :)

Tut mir Leid, dass ich gestern doch nicht mehr zum Posten gekommen bin, aber irgendwie hatte ich dann abends keine Lust (und kein Licht) mehr, zu fotografieren und das auf den PC zu laden... Deshalb kommt die Review für dieses Anti-Pickel-Duo jetzt :D
Diese Review wird allerdings nicht so strukturiert ect. wie sonst, weil man über das Produkt nicht viel mehr wissen muss, als dass es (für mich) ein ABSOLUTER FLOP ist.






Es handelt sich um eine Art Stift, der aus einem Concealer und einem Anti-Pickel-Roll-on besteht. Man soll zuerst dieses Roll-on benutzen, damit Pickel durch Austrocknung (wie ich vermute) verschwinden. Es kommt eine durchsichtige Flüssigkeit heraus, die sich ganz gut auftragen lässt, jedoch keinerlei Wirkung zeigt. Danach trägt man den Concealer auf, was ziemlich schwer geht. Es kommt nämlich viel zu viel von dem Zeug raus und im Gesicht lässt es sich total schwer verteilen. Außerdem stinkt das so ekelhaft künstlich, ich HASSE das! Dazu kommt auch noch, dass der Concealer viel zu dunkel ist, zumindest für meine helle Haut. Decken tut er auch nicht gut, da sind einfach nur braune Flecken im Gesicht. 

Tja, mehr kann ich dazu auch nicht sagen, ich hab ihn mehrmals ausprobiert und er war jedes Mal gleich schlecht. Ich werd ihn wohl bald mal wegschmeissen. Das bringt's ja so auch nicht.
Hm, liebe Essence-Freunde, man kann halt nicht alles richtig machen. Aber das ist ja nur meine Meinung ;) 

FAZIT: KEINE KAUFEMPFEHLUNG.

Ich geh mich noch was aufregen ^^
Liebe Grüße :*

3 Kommentare:

  1. guuuut das ich sie mir doch nicht gekauft hab, aber mirt ist aufgefallen das alles was GEGEN pickel ist, pickel hervorruft.

    AntwortenLöschen
  2. ich würde mir eh nie anti pickel produkte von essence holen xD

    AntwortenLöschen
  3. Uii.. ich hätte nicht gedacht, dass das jetzt so schlimm ist. Danke für die Warnung :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)