Mittwoch, 8. Juni 2011

Gewinnspielbeitrag für Tink :) & NOTD

Da bin ich schon wieder! Hab meine Nägel für euch fotografiert und nebenbei dieses wundervolle Gewinnspiel gefunden! Tink verlost drei Sets mit suuuupervielen, tollen Dingen und ich wollte mir die Chance auf eines dieser Sets nicht entgehen lassen :) Deshalb hab ich mir einen kreativen Beitrag überlegt und eben für sie ein FOTD geschminkt. Weiß nicht, ob es so gut geworden ist, jedenfalls ist es für mich perfekt für einen schönen, warmen Sommerabend... Dieser sieht für mich so aus, dass zuerst mit Freunden gegrillt wird und ich mich dann draussen in die Hängematte legen kann, um uralte Musik zu hören und den Sommer einfach nur zu genießen :) Jeden Tag im Sommer freue ich mich schon auf den Abend, wenn es kühler wird, aber nicht kalt, und es ruhiger wird, nur noch die Vögel zwitschern und die Grillen zu hören sind.. Hach ja, bald ist es endlich soweit! Jedenfalls zeige ich euch jetzt mein einfaches und schnelles FOTD mit Augenlidern in schönen Türkistönen, eine Superfarbe für den Sommer :)





Ich hoffe es gefällt euch :)

Soo, dann baue ich einfach noch schnell das NOTD in diesen Post ein :)
 p2 sun city LE - 020 copacabana

die Ränder werden noch entfernt ;)
xoxo

Kommentare:

  1. Den selben trage ich heute auch :D
    Mir gefällt dein Rouge :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hatte auch diese Karte :D
    Also, wenn das der Bronzer ist, muss ich den auch mal so ausprobieren^^
    Finde ich sehr gut! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du kannst türkisen Lidschatten sehr gut tragen, der Nagellack ist irgendwie auch total cool.

    lg

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)