Samstag, 4. Juni 2011

NOTD & gewonnen!

Hallo meine Beauties :)

Aaaah, ich habe doch tatsächlich bei MuhSchus Gewinnspiel gewonnen :D Zwar nicht das Set aus der Urban Baroque LE, sondern den Highlighter, dem ja nun wirklich jeder zweite BeautyFreak hinterhergejagt ist, einschließlich ich... Hab ihn dann aber nirgendwo mehr gefunden, dafür hab ich ihn dann ja jetzt gewonnen *.* Das hatte auch überhaupt nichts mit Glück zutun, denn um diesen Highlighter zu gewinnen, musste man die Frage beantworten "Was ist für dich das Highlight des Jahres?". Die ausgefallenste Antwort gewinnt, tja, das war dann wohl meine ;P Wenn der Highligher angekommen ist, gibt es bestimmt noch eine Review (oder findet ihr das unnötig, weil es die LE ja eigentlich gar nicht mehr gibt - oder doch?).

Kommen wir nun aber zum eigentlichen Grund, weshalb ich schreibe, nämlich einen wunderschönen Nagellack von Catrice, der, wie im Haul schon erwähnt, bei Kaufhof auf einen Euro reduziert war. Farbe: 150 Big Spender Wanted!
Leider sieht die Farbe auf den Fotos gaaanz anders aus als in Echt :| Naja, wenn er euch interessiert, müsst ihr ihn euch halt so angucken gehen :)







Die Farbe gefällt mir sehr gut, es ist ein Himbeerrot mit leichtem Schimmer, jedoch ist der Auftrag ziemlich schlecht gewesen... Kennt ihr das, wenn der Nagellack anfängt, so zu klumpen? Also ich weiß nicht, wie ich das sagen soll.. Vielleicht versteht ihr mich ja :D Naja, dafür trocknet er ziemlich schnell, auch ohne irgendeine Art von Trockenlack oder Dry Drops ;)
Zu meinen Lieblingslacken gehört er demnach nicht unbedingt, aber eine meiner Lieblingsfarben ist es auf jeden Fall :)


xoxo
Lena

PS: Ich werde heute nochmal den Essence pureskin Concealer ausprobieren, und später noch eine Review posten. Schlimm, dass ich am WE mal mehr Zeit hab?! ;)

Kommentare:

  1. Yaaaaaaaaaaay ich freu mich so für dich *.*
    Jaa ich weiss glaub was du meinst, also bei mir war jetzt letztens bei dem Catrice Lack dass der ganz plötzlich so etwas zäh war und so die üüübelsten Kaugummifäden gezogen hat sozusagen :P

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)

    Und eine Freundin von mir hat den Nagellack auch.. er ist traumhaft *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ach Lena, wie lieb :)
    Bin ich froh, dass wir unsere Blogs gegenseitig gefunden haben (Kann man das so sagen? Nein, kann man nicht- egal :) )
    Für so nette und regelmäßige Kommentare wie deine geb ich doch gern mein bestes, damit du dich weiterhin schrottlachen (SCHROTTlachen?! o.O :D) kannst.
    Der Mascara-Test soll schon seit ca. einer Woche starten, da ich so ungeübt beim Fotografieren vom eigenen Auge bin, trainier ich allerdings noch anhand von unnötigen "Ich schmier mir mein Auge mit mehreren Schichten Lidschatten zu, nur um zu sehen, ob mir die Farbe gefällt und zu meinen Augen passt- AMUs"
    Allerliebste Grüße
    I :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Meinung. (: ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach und jetzt wo ich auch dazugekommen bin, deinen Post zu LESEN (schlau, sowas mit nem Post zu machen, was ;)):
    Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich echt für dich ;)
    Die Nägel sehen auch nicht schlecht aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. jaaa, nichts kann mini die show stehlen :D
    lg summer

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)