Dienstag, 28. Juni 2011

Fragen über Fragen..

... und zwar an euch! Da sich meine Leserzahlen in den letzten Wochen nicht sonderlich verändert haben (was natürlich gar nicht schlimm ist, ich bin zufrieden mit 112 Lesern, von denen einige ja auch regelmäßig Kommentare machen), hab ich mich ein bisschen gewundert, woran das liegt. Also, kann es zum Beispiel sein, dass meine Themen nicht mehr so interessant sind? Oder bin ich einfach dazu bestimmt, ein eher kleinerer Blogger zu bleiben? Ich würde mich echt seeeehr freuen, wenn ihr mir Feedback geben könntet, einfach einen Kommentar hinterlassen oder zwei oder drei ;) Das wäre sicherlich hilfreich, denn ich weiß nicht so wirklich, ob ich euch noch zufriedenstelle oder nicht.. Klar, es ist MEIN Hobby und MIR sollte es Spaß machen, aber es macht einfach keinen Spaß, wenn man das nicht mit jemand tollem wie euch teilen kann :) Okay, das war unlogisch, aber trotzdem wäre es nett, wenn ihr mir vielleicht ein paar Tipps gebt oder Postingideen verratet oder so... Wie auch immer. Ich bin sicherlich nicht an so einem Tiefpunkt wie damals (Ich sag nur: "OMG wie soll es denn jetzt weiter gehen?! :O), sondern mache mir einfach nur ein paar Gedanken um mein Hobby, diesmal nicht um mein LEBEN xD also... ach, versteht ihr, was ich meine?
Vielleicht könntet ihr einfach mal so lieb sein und mir sagen, was ihr gut an meinem Blog findet, und was nicht.. Dann könnte ich mich mehr auf die guten Dinge konzentrieren, wenn es um die Auswahl der Posts geht ;)

An dieser Stelle könnte ich euch ja auch eigentlich mal erzählen, was ich noch so geplant habe für euch :)
-Nagellacksammlung
-Sommeroutfits
-Beauty-Wünsche
-Die restlichen Teile der Schminksammlung
-7 Tage, 7 Outfits
-Lieblingslieder
-Youtuber werden!?!
..noch viel mehr, aber das ist alles, was mir gerade einfällt. Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren :D

Ansonsten hatte ich die Idee, vielleicht mal ein Projekt mit ein paar anderen Bloggern zu starten. Vielleicht in den Ferien. Worum darin gehen soll, weiß ich noch nicht so genau ;) Wer also Interesse oder Ideen hat, am besten natürlich beides, BITTE MELDEN :D

Achja, so ein blabla und den-Lesern-sagen-was-man-vorhat-Post tat mal ganz gut ;) Ab morgen hab ich wahrscheinlich wieder meine Kamera, da geht es dann mit hoffentlich vielen Inspirationen ↓ durch euch (♥) weiter.

Liebste Grüße, meine Leser :*

Kommentare:

  1. Das mit dem Projekt hört sich gut an.

    mach doch ein Fotoprojekt. ;D
    aber fang bitte erst an wenn ich aus frankreich wieder da bin ;D

    ich wll mitmachen & deine ideen hören sih gut an
    ich hab zur zeit auch ein tiefpunkt, bekomme keine kommentare mehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist toll und nicht zu eintönig die Pläne hören sich super an :) haach ich liebe sie meine hat 12,1 und deine?

    AntwortenLöschen
  3. deine projekte find ich super :) ich finde deinen blog auch schön und habe nichts zu meckern :) mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deine posts und alles, aber ich mag das hellblaue nicht, ebenso wie den header weil er mir einfach zu voll ist, das gibt keinen richtigen ausdruckt zu deinem blog. die schrift mag ich auch nicht. ich bin aber trotzdem leser weil mir deine posts gefallen

    AntwortenLöschen
  5. Projekte mit mehreren Bloggern finde ich immer total cool^^
    Mich interessieren irgendwie deine Lieblingslieder - ich bin mal gespannt welche das so sind :D

    Liebste Grüße, Steffi :)

    Ps. das Foto ist ja mal mega :D

    AntwortenLöschen
  6. Falls du Youtuberin wirst und das nicht alleine machen willst, ich mach mit :D Und Projekt hört sich gut an, ich hab Interesse ;D

    AntwortenLöschen
  7. wenn du magst kann ich dir beim header helfen weil mit den programmen die ich hab sollte das klappten :)

    AntwortenLöschen
  8. also ich mag deinen blog richtig gerne. ist einer meiner Lieblingsblogs. :) Deine Posts sehen immer so liebevoll gestaltet aus, wenn du verstehst wie ich meine. :D Und das mit den Lesern.. Bei mir kommen zurzeit auch recht wenig neue dazu. Aber das ist denke ich ganz normal. Vielleicht müssen andere mal auf deinen Blog aufmerksam werden. Und mir selbst hat es auch geholfen, dass ich mein Design geändert habe. Vielleicht hilft dir das ja auch. :) & von den Posts her..Das mit dem Projekt hört sich gut an. Ich hätte da auf jeden fall lust drauf. Vielleicht könnten die, die Interessiert sind sich alle mal einem Chat oder so unterhalten. Und dann fällt einem bestimmt was ein. :D

    Liebe Grüße. <33
    und tut mir leid, dass ich hier jetzt so einen roman geschrieben habe. :D

    AntwortenLöschen
  9. nein ich hab kein facebook aus bestimmten gründen. ;D aber helena. (helenaer.blogspot.com) Ich bin mir sicher sie hätte da auch spaß dran. Sonst könnte ich ja mit helena in ihr Facebook gehen. Sonst hab ich nur icq. Aber vielleicht mach ich mir ja Facebook. Ich rede Morgen mal mit helena in der schule.

    :**

    AntwortenLöschen
  10. sag einfach bescheid, wenn ich irgendwas tun soll :D :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, du solltest dich nicht unterkriegen lassen!
    Entweder deinen Lesern gefällt was du machst, oder eben nicht. Ich denke mal, es kommt bei jedem Blogger mal vor, dass die Leserzahl nicht ins unermässliche wächst, bzw mal ein paar Kommentare weniger kommen!
    solang du mit dem zufieden bist, was du machst, sind es deine leser mit sicherheit auch! :)

    ♥ { Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Bloggerprojekt? Bin isch daaaabei! :D

    AntwortenLöschen
  13. SUPER Pläne, Lena!

    Am meisten interessieren mich

    -Youtuber werden?
    -deine Nagellacksammlung
    -Sommeroutfits

    ... freue mich auch auf den Rest.

    Allerliebste Grüße <3
    Lara
    von www.lovely-lara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. medina hat recht.
    wie beide hätten interessse. :pp

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)