Freitag, 3. Juni 2011

Schminksammlung: Alles für den Teint

Hallo ihr Lieben :)

Ihr hattet euch ja vor einiger Zeit mal meine Schminksammlung gewünscht, deshalb zeig ich sie euch jetzt Stück für Stück. Zuerst kommt alles für den Teint, also Make-Ups, Puder und Concealer. Als nächstes dann alles für die Wangen, Lidschatten und so weiter... 

Ich zeig euch jetzt einfach die Sachen und lass das ohne Kommentar so stehen, sage nur wie genau das heißt und welche Farbe es ist. :)

Make-Ups:
-Manhattan clearface natural mat (70 vanilla)
-alverde Leichtes Gel Make-Up (01 naturelle) - Review hier
-p2 all day matt make up (010)
-essence soft touch mousse make-up (04 matt ivory) - Review hier


Puder:
-Alverde Kompaktpuder (030 Beige & 010 Naturelle)
-p2 meet me at 12:30 LE coquette powder & blush (010 seductive teint)
-Manhattan clearface compact powder (70 vanilla) - Review hier


Bases:
-Alverde Lidschattenbasis - Mona hat ne Review dazu geschrieben :)
-p2 perfect Face Anti-Red Base (020 correct me) - Review hier
-p2 perfect Eyes Base (010 Hollywood touch)


Concealer:
-p2 into LACE get in touch concealer palette (010 camouflage) - Review hier
-essence pureskin pure teint spot fighting duo 
-Manhattan clearface coverstick (76 sand)



Das wär's dann auch schon :) 
Ich leg mich jetzt gleich noch was in die Sonne und lese ein bisschen.. Später fahre ich noch zum Friseur und zum Training.. Obwohl ich auf beides nicht so viel Lust hab, bei dem Wetter :/

xoxo
Lena

PS: Sagt mir doch bitte, ob ihr zu einem der Produkte eine Review haben möchtet :)

5 Kommentare:

  1. Du hast aber viiiel :D Ich hab für meinen Teint nur voll wenig, ich hasse flüssig Foundation :P

    AntwortenLöschen
  2. viele sachen davon benutze ich auch :) bin mit dem make up von p2 und dem puder von alverde richtig zufrieden :) habe auch 030 und 010 ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiebee solche Posts, die könnt ich stundenlang lesen ;) Mich würde interssieren, was du von dem Manhatten Make-Up und dem Concealer von essence hältst, die hab ich nämlich auch :))
    LG ♥
    http://der-pfau.blogspot.com/ <- würde mich sehr freuen ;D

    AntwortenLöschen
  4. -essence pureskin pure teint spot fighting duo bitte eine review. <3

    AntwortenLöschen
  5. Uii, dass ist schon viel :) Ich würde mich über eine Review von dem essence pureskin pure teint spot fighting duo freuen :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)