Mittwoch, 8. Juni 2011

Hurra, hurra, die Post war da :D

Hey ihr Lieben :)

Ja, wie man an dem Post-Titel unschwer erkennen kann, hab ich Post bekommen! Und zwar gleich zwei kleine Päckchen *.* Hab mich rieeeeesig gefreut, denn erstens hat MuhSchu mir meinen Gewinn zugeschickt (und nicht nur das - neben dem Highlighter von Catrice fand ich auch noch einen essence Lipgloss und eine Parfumprobe, danke dafür!) und zweitens sind ein paar Sachen von dm angekommen. Ich hatte angefragt, um ein paar kostenlose Produkte zum Testen zu kriegen, und dann auch welche bekommen - einen Bronzer, einen grünen Nagellack und einen orangenen losen Lidschatten aus der p2 sun city LE. Auch hierfür meinen besten Dank, ich hätte gar nicht erwartet, dass man mir tatsächlich etwas zuschickt :) In den nächsten Tagen werde ich dann mal über die Produkte berichten, auch über den Highlighter, wenn ihr wollt. 
Ich kann euch diese schönen Dinge natürlich nicht vorenthalten ;)



Ansonsten gibt es eigentlich nichts Neues... Ich habe eintausend Postingideen momentan, aber einfach nicht genug Zeit :S Ich denke mal, nachher mach ich noch ein NOTD mit dem neuen p2-Lack und morgen muss auch mal wieder etwas Outfitmäßiges kommen :D Aber diese ganzen Ideen sind eigentlich eher Beautykram... dann muss ich ja auch noch die Schminksammlung zuende zeigen & ich hab auch noch ein paar Hundefotos, die ganz gut sind. Hach, einfach zu viel.. Ich will euch aber auch nicht mit drei Posts am Tag nerven, außerdem muss ich wieder viel für die Schule machen - nächste Woche Deutscharbeit, danach Mediengestaltungsklausur und und und.. Ich schaff das schon, wünscht mir Glück, wenn ihr wollt ;) 
Ist es bei euch in der Schule im Moment auch so stressig? Oder habt ihr erst mal alles hinter euch und könnt euch zurücklehnen und die Sonne genießen?


Liebste Grüße :*
Lena.
 

Kommentare:

  1. puh, alles heil angekommen, wies aussieht =) viel spaß damit!

    ui, dann lern du mal schön und sei fleißig :D
    ich habe den ganzen mist zum glück endlich hinter mir... und bin jetzt arbeitslos v___v
    naja, wird schon!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts genauso wie dir zur Zeit! Ich schreib am laufenden Band Schulaufgaben und muss lernen, lernen, lernen! Das nervt, ich will endlich Ferien! Jetz schreib ich am Freitag nur noch Deutsch und dann ist's erstmal vorbei ;) Und eine Frage hätte ich noch: Wie genau funktioniert das mit den Testprodukten von dm? Was muss ich dafür tun? :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jajajajajajajajajajajajajajaaa da hat die Lena jetzt auch was zugeschickt bekommen ;P Wie kams dazu? ;D;D Och mann ich hätte das Packet auch gern zweifarbig gehabt, eigentlich hat jeder immer nur so eine Farbe bekommen :(, also halt Lidschatten und Nagellack die gleiche Farbe, da hast du echt Glück ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mal ne' Frage, hast du dm einfach gefragt ob die dir was zuschicken? Oder wie bist du zu der Ehre gekommen? :)
    LG Mareen.

    AntwortenLöschen
  5. hast du einfach gefragt, ob du ein paar produkte zum testen bekommen kannst oder hast du auch iwas zu deinem blog gesagt? könntest du mir mal die mailadresse geben, wo du nachgefragt hast?

    liebste grüße,
    lara ;*

    lovely-lara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. danke für deine Antwort, ich probier das auch mal aus, aber ich denke die nehmen nur solche Blogs mit einer sehr hohen Leserzahl, naja mal gucken ob was ankommt :)
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Höhö.. ich habe heute genau dieselben Sachen bekommen^^

    Und herzlichen Glückwunsch zu 111 Lesern :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne das, wir schreiben zur Zeit total viele Arbeiten, aber bald sind FERIEN (zumindest in Bayern). Wie hast du das mit den Pröbchen von DM hingekriegt. Ich würde nämlich auch gerne mal, Pröbchen zugeschickt bekommen, ich meine, wer nicht?! xD

    AntwortenLöschen
  9. ..okay, dann versuche ich auch mal mein Glück. Ich schreibe einfach eine E-mail an "DM".

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)