Donnerstag, 23. Juni 2011

Gewinnspielbeitrag für Jessi :)

Hey :)

Ich habe vor einigen Tagen den wundervollen Blog von Jessi entdeckt. Sie verlost außerdem 3 verschiedene Sets, die wirklich sehr sehr cool sind :D Ich persönlich finde Set 2 am schönsten:



Bei diesem Gewinnspiel war mal wieder die Kreativität gefragt, es geht ums Thema "Freche Früchtchen", äußerst interessant :) Ich habe stundenlang überlegt, was ich machen könnte, bis mein kleiner süßer Cousin dann kam und mit mir Kirschen gepflückt hat... Wie es weiter geht könnt ihr euch vielleicht denken :D Ich habe ein paar Kirschbilder gemacht, die mir gerade auch wieder Lust auf leckeres Obst machen :P Extra für dich, Jessi, hier mein Beitrag :D


ich hoffe mal, ihr findet es nicht eklig, mir in den Mund zu gucken :P



Ihr könnt ja mitmachen, wenn ihr wollt, aber ihr müsst euch beeilen, denn das Gewinnspiel endet schon heute um 23:59! Ansonsten, wie immer, wünscht mir bitte Glück :)


Liebste Grüße :*

1 Kommentar:

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)