Mittwoch, 29. Juni 2011

Youtuber werden!?

Hallo meine Liebsten ♥

Ich hab IMMERNOCH nicht meine Kamera wieder, und deshalb gibt es WIEDER nur Gelaber - aber dieses hier interessiert ja vielleicht den einen oder anderen. :D
Es geht um Youtube Videos, Guru werden etc.. Einfach meine Meinung dazu, am Ende ist auch mal wieder eure gefragt ;)

Ich gucke jetzt schon seit seeehr langer Zeit immer wieder verschiedene YT Guru Videos. Meine ersten waren zum Beispiel von xKarenina und Knuffi2006, doch inzwischen bin ich eher auf funnypilgrim & ChrissyCosmetic umgestiegen. Mein allerallerliebster Youtube Guru war, ist und bleibt jedoch Jasmin alias TheJ0llyMimix3, weil sie einfach so natürlich rüberkommt, nicht so künstlich.. Bei ihr hat man einfach das Gefühl, dass sie in ihren Videos mit einer Freundin reden würde und man fühlt sich irgendwie.. integriert :D Außerdem ist sie auch nicht viel älter als ich, und bewegt sich ebenfalls nur im Drogeriebereich, was natürlich ziemlich praktisch ist, denn was nützt mir ein ganz toller MAC-Lidschatten-Tipp, wenn ich ihn mir eh niemals kaufen werde!? :)
Naja, jedenfalls habe ich in letzter Zeit wieder verstärkt alle möglichen Videos geguckt, und ich hatte das Bedürfnis, mich auch einfach vor die Kamera zu setzen und einen Haul zu drehen oder nen TAG oder so... Dann hab ich drüber nach gedacht, echt mal Videos zu machen. Aber da gibt es so viele Nachteile... Hm, genauso sah es aus, als wir den Blog machen wollten.. Dann haben wirs einfach gemacht und jetzt hab ich so viele Leser und es macht totaaal Spaß :D Deshalb überlege ich, einfach mal zu machen, ohne groß nachzudenken. Ich stell mir das total lustig vor, aber wie gesagt, es gibt auch Nachteile. Ich denke, ich muss die hier jetzt nicht nennen, weiß auch nicht... Kann sich ja jeder selber überlegen, oder soo!? Ach keine Ahnung, ich bin extrem stimmungsschwankerig (?), weil ich ein bisschen krank bin und nicht viel Lust hab, morgen den Chemietest zu schreiben -.- Danke übrigens noooochmal für euer Daumendrücken wegen der mündlichen Prüfung, ich hab sie mit voller Punktzahl bestanden :P Achja, nicht vom Thema abschweifen.. Auf jeden Fall werden die liebe Mona und ich uns jetzt gleich bei Skype nochmal über YT unterhalten, wir hatten nämlich schon überlegt, zusammen nen Account zu machen ;) Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn es soweit sein sollte! :D

Sagt mir doch bitte mal wieder eure Meinung zu dem was ich da so gelabert habe. Also: Guckt ihr auch Youtube Gurus? Wenn ja, welche? Macht ihr selber Videos oder habt ihr schon mal daran gedacht? Was haltet ihr allgemein davon?

Ich freue mich auf eure Kommentare ;) An dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank für die bei meinem letzten Post. Ihr habt mich echt motiviert :D

xoxo

Kommentare:

  1. Hihi, ich hab immer noch nicht mit Geschichte angefangen :D Egal. Werde mich jetzt beeilen dass ich versuche schnellst möglich fertig zu sein, bis gleich in Skype ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich hab auch schon drüber nachgedacht und auf mal einfach ein video gedreht, ich faaaands so scheiße und habs dann gelassen :D
    Aber ich liebe Meinjadore ich finde sie hat so eine sympathische art an sich und kauft jetzt auch nicht NUR so teure Produkte :)

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen ;)

    also ich bin durch solche youtube gurus aufs bloggen gekommen xD aber ich glaub mir wäres zu stressig / zu kompliziert^^
    aber warum net mal versuchen ;)

    und dankeschöön für dein kommi ;)

    :-*

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine lieben kommentare. :)
    wegen dem projekt. ich muss auch zu hause bleiben. :/ nur weil der doofe reisepass nicht ankommt. -.-
    ja es wäre wirklich toll wenn wir uns alle mal treffen könnten. shoppen gehen ;D übrigens ist helena auch interessiert. :)

    <3

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)