Sonntag, 19. Juni 2011

You never know if winning this could really be enough ♥

A night like this - Caro Emerald :) 
..da bahnt sich ein kleiner, dezenter Ohrwurm an.

Ihr Lieben,
Das wird wohl ein etwas längerer Post, denn ich wollte euch verschiedene Sachen zeigen, und ich hatte keinen Bock, das alles auf mehrere Posts zu verteilen... ENDLICH funktioniert mein Computer wieder einwandfrei, zumindest vorrübergehend :) Ich zeige euch jetzt gleich noch ein Outfit bzw. ganz tooolle Bilder mit Lola und mal sehen was sonst noch ;)


Kette - Thomas Sabo, Rest - H&M


Lola wurde am Bein operiert und muss deswegen mit diesem Trichter rumlaufen






Soo, ich hoffe mal, die Bilder und das Outfit gefallen euch :) Letzte Woche ist meine H&M Bestellung angekommen *.* Allerdings sind es eher Wintersachen.. War alles stark reduziert :D
 



Gut, sooo lang ist der Post ja dann doch nicht geworden.. :)
Heute oder morgen kommt eeeendlich die Review zur essence multi definition mascara! Ich hoffe, du kannst dich noch ein bisschen gedulden, Michi ;)

Würde mich echt über Kommentare und euer ♥ freuen :D
xoxo
Lena.

Kommentare:

  1. wegen diesem Ding um dem Hals.
    Dss hatte unser alter Hund auch mal und da wurde er sterilisiert. :D

    AntwortenLöschen
  2. das Outifit ist sooo toll! Vor allem die (das/der *verwirrt*) Cardigan, den Rock habe ich auch, aber in weiß-blau. Schön, dass dein Computer (wenn auch nur vorerst)wieder funktioniert.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :) Ach das glaubst du ja wohl selbst nicht mit der Leserzahl ;D

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist total toll und die Bilder erstmal :)

    AntwortenLöschen
  5. ohh,das outfit mag ich sehr!
    und der hund ist trotz trichter total niedlich. (:

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  6. 2 Komplimente :
    Tolle Beine ! Toller Cardigan ! :)

    Liebe Grüße. <33

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder :)
    der arme hundi^^
    grüße :)
    http://rosarotdunkelgrau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sag mal wieviel hat das Jäckchen gekostet was du anhast ;o?

    AntwortenLöschen
  9. oh das echt teuer , aber wunderschön ist er :-)

    AntwortenLöschen
  10. den rock habe ich auch, aber an dir sieht er irgendwie besser aus :D
    und das jäckchen mit den blumen, omg. das ist sooo toll!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)