Samstag, 25. Juni 2011

Schminksammlung: Kajals/Eyeliner/Stifte

Hallo ihr Lieben :)

Huuui, 111 Leser *.* Danke meine Süßen. Ich hatte ja vorher schon 111, aber dann sind sie wieder auf 107 gesunken.. Hoffentlich bleibt es jetzt mal so :)
Mein Wochenende war bisher zwar stressig, aber ziemlich lustig :D Hab euch ja bereits erzählt, was ich alles vorhatte ;) Ach, und danke auch für eure Glückwünsche für die Prüfung! Ich mache mir keine Sorgen, das wird schon..

Kommen wir aber endlich zum vierten Teil meiner Schminksammlung (erster, zweiter, dritter), den Stiften. Also Kajals etc... Nachdem ich ja jetzt hoffentlich alle Reviews, die ihr euch zu den letzten Teilen gewünscht habt, geschrieben habe, kann es weiter gehen :D




Kajals:
-essence Longlasting eye pencil (01 black fever)
-essence kajal pencil (01 black)
-essence surfer babe LE Longlasting eyepencil (01 pointbreak)
-essence Longlasting eye pencil (06 seventh heaven)
-essence kajal pencil (14 hola, chica!)
-BeYu Catwalk Kajal Liner (26) - das war mein allererster Kajal :)
-essence show off! LE eye pencil (02 chica)

Eyeliner:
-Nivea Liquid Eye Liner (07 Black)
-essence gel eyeliner (01 midnight in paris) - REVIEW HIER


Sonstiges:
-essence cute as hell LE duo augen-highlighter 
-essence black and white LE duo eye pencil
-essence eyebrow designer (02 brown)


Japs, essence dominiert bei mir offensichtlich, was das betrifft :D Aber ich glaub, ich hab mir auch noch nie einen Kajal bei p2 angeguckt oder so.. Hm. Sollte ich mal tun ;) 


xoxo
Lena


P.S: Ach, FAST hätte ich es vergessen - wenn ihr euch Swatches oder Reviews zu den Produkten wünscht, sagt mir gerne in den Kommentaren Bescheid :) Ich freue mich immer wieder, wenn ich euch damit helfen kann!

Kommentare:

  1. Diesen Duo Stift in schwarz weiss von essence wollt ich damals uuuunbedingt, aber der direkt weg -.- Ja also zu den Haaren, ich bin mir relativ sicher dass sie so aussehen wie du es dir vorgestellt hast, wie gesagt, die sehen auf dem Bild echt anders aus, ich weiss auch nicht warum ich mir so sicher bin, aber ich glaube die sind genau so wie du es dir vorgestellt hast, das is sone Intuition :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch viele von essence:D nur iwie halten die bei mir nicht so lange :(

    Liebe Grüße Nine ♥

    AntwortenLöschen
  3. essence und P2 regiert bei mir auch die Kajalstiftedose :D
    Die von P2 sind auch sehr gut musst du dir echt mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  4. geil schmiköö :D könntest du das uach mit deinem nagelack machen?

    AntwortenLöschen
  5. omg, so viele! benutzt du denn eigentlich täglich kajal. Also bei mir sieht Kajal total schrecklich aus, zumindest, wenn ICH den mir ans Auge schmiere (meistens landet der dann sowieso IM auge und ich renne mit roten tränenden Augen durch die Gegend *okay, das war jetzt die SEHR übertriebene Form*)
    Wenn du hellen Kajal in die Wasserlinie kritzelst, wirken da die Augen wirklich größer???

    lg laura

    AntwortenLöschen
  6. schöne Sammlung, meine besteht aus 3 Kajalstiften :D

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)