Montag, 6. Juni 2011

Ein langes Wochenende geht zuende...

... und es war sehr, sehr schön :) Sechs (!) Tage hatte ich jetzt frei. Endlich mal ein bisschen "Luft" zwischen den ganzen Tests, Arbeiten und Vorträgen. Soo viel hab ich zwar nicht gemacht, dafür bin ich bald mit der 2. Staffel Private Practice fertig ;) Samstag hab ich den ganzen Tag Französisch gelernt und Stephen King's "Qual" weitergelesen (an Mona: Jaaa, ich habs mir auch ausgeliehen und bin total begeistert :D), abends kam Isa noch vorbei und wir haben einfach ein bisschen rumgehangen.. Am Sonntag haben wir zu sechst einen seeehr schönen Spieleabend gemacht & mal wieder nur "Tabu" und "wer bin ich?" gespielt.. War lustig :) Heute hab ich mich, wie jeden Montag, mit Vava getroffen & wir haben bei Popcorn und Bionade "Frühstück bei Tiffany" geguckt. Herzschmerz :')


Okay, dann lesen wir uns morgen wieder, liebste Leser ;*
Lena

Kommentare:

  1. Klingt nach einem tollem Wochenende. Das muss ich jetzt los werden das Header ist echt der Hammer <3 und toller Blog

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha yaay das freut mich dass dir das gefällt, ich lese ja momentan noch Erebos, omg das Buch ist der Hammer! Wenn du so begeistert bist freu ich mich schon Qual zu lesen :D

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)