Sonntag, 12. Juni 2011

Schminksammlung: Mascaras

Hallo ihr Lieben :)

Sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet hab, aber jetzt bin ich ja wieder da ;) Und zwar mit dem dritten Teil meiner Schminksammlung (hier und hier hab ich euch schon mal was gezeigt). Diesmal geht es um Wimperntusche, wovon ich, wie man sieht, schon einige ausprobiert hab :D Doch die einzigen beiden, die noch benutze, sind die Loreal Volume Million Lashes & die essence multi action Mascara. Und wie immer: Sagt mir Bescheid, wenn ihr gerne Genaueres über eine meiner Wimperntuschen erfahren wollt. :)




Haha, ich gucke mir gerade das Ende von Freche Mädchen an.. Mir ist noch nie aufgefallen wie schlecht die Schauspieler sind :D naja, trotzdem ganz lustig :)

Freue mich schon auf morgen - da geht es mit ein paar Freundinnen in Hangover 2 :D Habt ihr ihn schon gesehen? Wenn ja, lohnt es sich? Oder kann den ersten Teil nichts mehr schlagen? Würde mich mal interessieren ;)



xoxo
Lena.

Kommentare:

  1. Ich habe mir gestern Freche Mädchen angeschaut, und fand ihn nicht sooo wahnsinnig. Mir ist grad aufgefallen das ich meine Wimpertuschsammlung mal wieder aussortieren sollte :D
    Hangover 2 habe ich noch nicht gesehen, aber als erstes werd eich mir mal Bad teacher anschauen :D

    lg laura

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott wofür is'n das durchsichtige Ding rechts? :D

    AntwortenLöschen
  3. Hangover 2 hab ich letzte Woche gesehen und war nicht so wirklich angetan... Ist halt nur eine aufgewärmte Version des ersten Teils...
    Solltest du deine stolze Wimperntuschen-Sammlung noch um ein Stück erweitern wollen: Ich kann die Catrice Lashes To Kill Ultra Black sehr empfehlen!;)
    LG, Annabelle

    AntwortenLöschen
  4. Hangover 2 ist sooo genial :D:D Ich hab mich kaputt gelacht :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Mona, die durchsichtige rechts ist eine Augenbrauenformer und Wimpernpflege - Mascara :) Dies echt gut!

    Hangover habe ich noch nicht gesehen. Aber mein Freund will ihn die Tage mit mir sehen :)

    AntwortenLöschen
  6. mach mal bitte für die orange essence eine review
    die wollte ich mir letztens auch kaufen.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)