Samstag, 18. Juni 2011

weg!

Es tut mir echt Leid, meine Lieben...
Mein Computer spinnt total und ich drehe echt durch deswegen. Ich hatte ein paar verdammt tolle posts geplant aber stattdessen kann ich nur warten bis meine fotos endlich auf dem pc angekommen sind und hoffen, dass ihr mich nicht verlasst...
Ich schreibe gerade vom handy aus, was ziemlich anstrngend ist :( also wie gesagt SORRY. ich werde euch mit bildern outfits und infos bombadieren sobald die technik hier wieder problemlos läuft. Es ist ja nicht nur so dass ich nicht bloggen kann. Kein facebook keine bilder gucken kein youtube keine musik....
Xoxo
LENA
Published with Blogger-droid v1.6.9

Kommentare:

  1. du arme. aber auf deine Posts freue ich mich auch schon. :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau das hatte ich auch vor kurzem - ALLE meine Bilder sind weg.. ich könnte echt ausrasten! -.-

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)