Dienstag, 21. Juni 2011

Ootd & Notd am Sommeranfang :)

Yeeey, es ist nun offziell SOMMER *.* Allerdings sieht das Wetter draußen gar nicht danach aus... Trotdem war mir ziemlich heiß, als ich heute mit der lieben A. 2 Stunden lang von H&M zum anderen H&M zu Karstadt gelatscht bin, um irgendwie Abschluss-T-Shirts für unsere Klasse aufzutreiben. Schließlich haben wir sie bei Karstadt in Auftrag gegeben und nächste Woche Samstag sind sie, ganz knapp vor der Abschlussfahrt, fertig. Meinte der Typ zumindest, und der war sich eigentlich die ganze Zeit nur über unser dummes Motto am schrottlachen.. Nun ja, ich muss das hier nicht unbedingt preisgeben, das ist echt dumm :D Obwohl ich vielleicht ein Foto von dem Shirt posten werde... Mal schauen ;)
Weshalb ich aber eigentlich schreibe, ist mein heutiges Outfit und der Nagellack, den ich momentan trage:

Kopfhörer - Skull Candy, Kette - Zeitschrift, Rest - H&M



NOTD: Catrice 230 Clay-ton, My Hero



Joa, das war's dann auch schon für heute... Ich hoffe, euer Tag war nicht mal halb so anstrengend wie meiner und ihr hattet wenigstens einen kleinen Augenblick der Ruhe... Meiner besteht aus den 30 Minuten, in denen ich diesen Post tippe und dusche, denn nachher muss ja Two and a half men mit meiner Mama geguckt werden :)


Also, adios amigos. 
Lena.

Kommentare:

  1. Wieder ein wundervolles Outfit *.* EIN TEIL! Du spinnst, das lohnt sich doch gar nicht bei 4 Euro Versandkosten, dann kannste fast im Laden kaufen gehen xD

    AntwortenLöschen
  2. DU hast sooo eine schöne Figur und wiedermal ein traumhaftes outfit an :)!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Outfit und die Nagellackfarbe MUSS ich haben! Auch wenn ich schon zig taupetöne habe.. :D

    AntwortenLöschen
  4. ja, endlich Sommer *___*
    Outfit = schööön!

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Also es haltet wirklich lange. Ich habe mich heute mittag geschminkt und es hält immer noch ;)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)