Freitag, 24. Juni 2011

PINK

Hey :D

Boaaah eben hab ich gleich 2 Pakete bekommen ;) Einmal meine zweite reBuy Bestellung, die aus dem dritten Teil von Gossip Girl und noch 2 Büchern für meinen Papa (♥) bestand, und ein Amazonpaket mit meiner neuen Handyhülle *.* Sie ist pink und ein Traum :) Also, so eine hab ich echt noch nie an einem Handy gesehen :D





Naja, ich muss jetzt mal los zum Training.. Danach gehts direkt zu Vava, Party Party mit den Anderen (nochmal ), dann pennen wir alle da und morgen früh muss ich schon wieder ganz früh weg, zu A. (ein drittes Mal :D) wegen unserer mündlichen Französischprüfung (Dialog) und auch einfach so :P Samstag nachmittag und Sonntag werde ich dann wohl lernen lernen lernen müssen, weil die nächste Woche wieder ziemlich stressig wird.. Aber danach ist alles geschafft *.* Hoffe ich :D

Liebste Grüße, und habt ein wunderbares Wochenende meine Liebsten!

5 Kommentare:

  1. Vieeel Glück bei deiner mündlichen Prüfung, ich habe meine vor ein paar Wochen hinter mich gebracht. Sei bloß nicht so nervös, das versaut alles - das habe ich bei mir gesehen. Ich konnte nur noch irgendwelche unzusammenhängende Wörter sagen -.- Was ich dich eigentlich mal fragen wollte, was macht du für einen Sport irgendwie ist das an mir vorbei gegangen? Die Handyhülle ist....tja wie soll ich sagen...GEIL!

    lg laura :*

    AntwortenLöschen
  2. Eine PINKE Handyhülle.. du GIIIIRLIIE ey! xD Ich hatte auch vor ein paar Monaten eine mündliche Französischarbeit, so schlimm ist das nicht und wenn ich das als völlige Niete sage bedeutet das was ;)

    AntwortenLöschen
  3. viel glück bei der mündlichen arbeit! :) ich war vor meiner so aufgeregt, dass ich erst einmal alle leute im raum verwirrt habe, aber am ende war es doch ganz gut, weil ich mich dann zusammengerissen habe! also einfach nicht aufgeregt sein, dann schaffst du es ganz sicher! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, du kleine liebe Lena. ; ) Ja, von mir auch ganz viel Glück. Du machst das!! ; )

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Aah, die Hülle ist ja echt cool! Bin im Moment auch noch auf der Suche nach einer schönen

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)