Dienstag, 7. Juni 2011

Schminksammlung: Blushes/Bronzer/Highlighter

-vorgepostet-, weil ich heute lange Schule hab und nachher noch Französisch lernen muss -.-

Hallo ihr Lieben :)

Heute mache ich mit meiner Schminksammlung weiter, und zwar mit allen Produkten für die Wangen- Blushes, Highlighter und mein einziger Bronzer :D Viel ist es wohl nicht.. Ach und NEIN, ich hab mir keinen Estée Lauder Blush gekauft, der ist von meiner Mutter ;) Benutze es aber eh nie.

diesmal spare ich mir Namen, Farben etc, wenn ihr über ein bestimmtes Produkt mehr wissen oder eine Review haben wollt, sagt mir bitte einfach in den Kommentaren Bescheid :) (Highbeam & p2 ship ahoi Blush Review hab ich ja schon geschrieben)




Bis morgen oder so dann :) 
xoxo :*

3 Kommentare:

  1. Schöne Blushes :) die gefallen mir, tolle Sammlung

    AntwortenLöschen
  2. Über das Estée Lauder Ding hatte ich mich grad schon gewundert :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! ; ) Das Bronzing Puder habe ich auch, das ist super! : ) <3

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)