Donnerstag, 2. Juni 2011

Sommer-TAG

Hey :)
Das liebe Finchen hat mich getaggt! Danke dafür :*

1. Was ist deine Lieblingseissorte?
Cookie :D

2. Was ist dein Lieblingsobst?
Grapefruit, Pfirsich & Erdbeeren

3. Trägst du lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina?
Flip Flops sind am bequemsten :)

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln?
Ein schönes Hellbraun.

5. Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug?
Bikini.

6. Um braun zu werden, was bevorzugst du: Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Ich werde nie braun. Aber das ändert sich diesen Sommer hoffentlich mich einem 6wöchigen Sonnenbad ;)

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Tops sind top :P

8. Was ziehst du lieber an : lange Hose, kurze Hose, Rock?
Röcke und kurze Hosen.

9. Glatte Haut: lieber rasieren oder wachsen oder doch epilieren?

Rasieren mit dem Gillette Venus Spa Breeze Rasierer :)

10. Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See?

Also am liebsten hab ich ja eigentlich das Meer xD

Ich tagge euch alle :)
Liebste Grüße :*

PS: Eine Liebeserklärung an den Sommer- Kroatien 2010 <3

2 Kommentare:

  1. cool, ich hab auch gleich mal mitgemacht :)

    http://www.just-independent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schön schön :)
    Hast du denn eine Empfehlung für ein schönes Hellbraun? :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)