Samstag, 27. August 2011

........................................

Meine Lieben!
Im Moment habe ich leider weder Zeit noch Lust, zu bloggen, bitte verzeiht mir das. Ich bin aber spätestens am Freitag oder Samstag wieder voll und ganz für euch da! Drei gute Freundinnen von mir gehen für ein halbes Jahr nach Amerika und fliegen in den nächsten Tagen... Jetzt sind alle ziemlich down und so, außerdem mache ich mit zwei Anderen totaaaal aufwendige Geschenke für die drei, deswegen sitzen wir beinahe jede freie Minute daran... Morgen vormittag kommt die liebe Mona mal vorbei, weil wir unser Kosmetik4less Paket zusammen aufmachen und ein Unboxing Video drehen wollen :D Direkt danach muss ich irgendwie zusehen, zum Flughafen zu kommen, um die erste meiner Drei zu verabschieden :(
Ich hoffe, ihr versteht das, und seid nicht sauer, wenn ich auch nicht so viel kommentiere im Moment... 
Danke <3

Lena.

6 Kommentare:

  1. auf dich sauer sein ? niemals. <3

    AntwortenLöschen
  2. wir sind doch nicht sauer. hört sich nach viel stress an.

    AntwortenLöschen
  3. nimm dir die Zeit die du brauchst;) und sauer sind wir ganz bestimmt nicht:)

    xoxo Nine:*

    http://walk-to-the-sky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. OH GOTT IHR SEID ALLE SOO SÜÜÜÜÜSS! <3

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)