Dienstag, 23. August 2011

Gewinnspiel bei Hautnah Beauty!

Hi ihr Lieben (OMG seit wann sage ich hi?) :D
Laaange ist es her, dass ich euch mit meinen Gewinnspielposts genervt habe, aber ich MUSS einfach diese Waaaahnsinnsnagellacke gewinnen :O Die liebe Sarah verlost nämlich zwei Anny-Lacke und dazu noch ein Wei East Advance China Herbal youth serum (ehrlich gesagt weiß ich nicht was das ist..). So einen blauen Nagellack suche ich wirklich schon lange und ne neue Top Coat brauche ich sowieso :)


Wünscht mir Glück oooder macht mit :b
Liebste Grüße ;* 

5 Kommentare:

  1. von mir auch viel glück! anni und lara und ich haben auch leuchtturm 1917 angeschriebenund wir bekommen die bücher! :D wie lange hat es bei dir gedauert, bis sie kamen? ;)
    Liebe Grüße,
    Marie :*

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück!

    Und die ''Riesenpalette'' ist die 120er Palette :D

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)