Dienstag, 2. August 2011

Gute Nacht !


ich genieße jetzt noch meine letzte Tasse Kirschtee für heute und lege mich gleich mit Gedanken ans schöne England (danke, Tasse!) ins Bettchen :) 
Träumt süß! :*

4 Kommentare:

  1. Boah weisst du was mich ankotzt?! Ich hab grade auf Blogger geklickt und da war kein neuer Post von irgendjemandem, dann hab ich auf Seite aktualisieren geklickt um zu gucken ob jetzt jemand was neues gepostet hat dann stand da dein Post "vor 34 Sekunden", ja ist klar, geh ich auf deinen Post, gibts den einfach mal schon seit 20 Minuten, ich hab das voll oft und das nervt mich -.- ist das bei dir auch so? wunderschönes Bild Süße :)

    AntwortenLöschen
  2. du kannst gerne mitmachen, oh. ich habe dich auch gan vergessen zu taggen. sonst mache ich das immer, tut mir Leid. ach, ja. egal. man kann dinge ja mal vergessen :o

    AntwortenLöschen
  3. Die tasse ist echt super und dein Top gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)