Samstag, 6. August 2011

man sieht sich.

Ihr Lieben...

Ich bin die nächsten 6 Tage nicht da und werde wahrscheinlich auch nicht zum Posten kommen. Abgesehen davon bin ich im Moment sowieso wieder kameralos, ab heute eine Woche lang -.- Am Donnerstag komme ich also wieder nach Hause, und werde sicher auch posten, aber nichts Interessantes höchstwahrscheinlich ;) Naja, ich wünsch euch ne schöne Zeit und versuche wenigstens noch regelmäßig Kommentare bei DENEN zu machen (yey fühlt euch angesprochen).. 

Bis dann :*

12 Kommentare:

  1. Morgen :)

    Ich habe dir alle weggeschnappt? Ich doch nicht xD xD ... hehe ...


    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. IIIIIICCHHHHHHHHH fühl mich angesprooooochen! :D
    Viel spaß ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Blogaward verliehen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich konnte nicht nach Frankfurt shoppen gehen, mama hatte angst, dass wir uns verlaufen ;DDDD

    ;*

    AntwortenLöschen
  5. danke für deine lieben Kommentare. & deine ehrliche Meinung, es ist bei jedem Geschmacksache :* :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön fürs Regelmäßig lesen :) ich freue mich sehr ♥
    Über die anderen Produkte kann ich nichts sagen, aber die Cream bringt rein nichts :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Verpackung des Lippenstifts auch echt hübsch :D

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich liebe die Bücher, sie sind so locker geschrieben. besonders den Teil von Gossip Girl selbst finde ich super :)
    und die Serie finde ich auch klasse bin ein riesesn Fan :)

    AntwortenLöschen
  9. aaaaahhhh wie süß bist du denn :*

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch zuerst die Serie gesehen, mich hatte es schon lange interessiert und als sie dann auf dem Sender Sixx neu angefangen ist habe ich die erste Folge gesehen und mich auf echt darin verliebt jetzt habe ich mir beide Staffeln auf Dvd gekauft ♥
    und dann habe ich nun auch angefangen die Bücher zu lesen. Ich bin ja erst beim zweiten Buch, aber manches ist echt anders, wie es aber meistens in den Bücher ist. Z.B. Rauchen echt fast alle :D oder Jenny ist ein total anderer Typ, als in der Serie
    Liebe Grüße ♥
    Langes Kommentar :o :D

    AntwortenLöschen
  11. Ja Dan ist auch einer von der "harten" Sorte in den Büchern :D
    Ich finde die Bücher, aber trotzdem gut, auch unabhängig von der Serie :) ich liebe sie ♥ ah :D

    AntwortenLöschen
  12. toller blog!
    wollen wir uns gegenseitig verfolgen?xx
    http://sarachantal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)