Freitag, 5. August 2011

Your-Blog-Is-Super-Award :)

Hallööö'chen :)

Ich habe heute von Cathi UND LETZTENS AUCH VON FINCHEN :D den


Award erhalten. Dankesehr :) Jetzt muss ich ihn einfach nur weitergeben, glaub ich :P 
Also, welche Blogs finde ich denn super? (Ich versuch mal, nur die zu nennen, die diesen Award soweit ich weiß noch nicht haben!)

Mäddi
Little Dreamland
Michi
Laura
Kirschblüte
(Finchen)

Okay, ich denke das reicht :)
Gute Nacht später :D

7 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. *hust* Ich hab ihn schon und an dich weitergegeben *hust* aber ist ja nicht schlimm danke trotzdem haha :)

    http://thelifewithbeauty.blogspot.com/2011/07/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie süß :)
    Danke, danke, danke ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen lieben Dank! Ich freu mich total!! Finde deinen Blog auch super ; )

    AntwortenLöschen
  5. haaii :)

    dann schau mal bei www.qvc.de vorbei. Dort gibt es auch die Firma Leighton Denny,die sind auch super :) .. LG

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)