Montag, 14. März 2011

Fotoshooting #2 // Ootd

Hey,
Ich bin heute endlich mal wieder zur Schule gegangen, auch wenn der Montag in unserem Stundenplan total überflüssig ist. Danach war V. bei mir und wir haben ganz schön viele Bilder gemacht :) Ich zeige sie euch nach und nach, jeden Tag ein paar Fotos.. Aber ich denke mal ich nehme nur die von mir rein, weil ich nicht einfach Bilder von ihr reinstellen will, ohne dass sie davon weiß ;) 


Hier sind einfach schon mal ein paar der Fotos, mit meinem Ootd :D




Kette-Zeitschrift, Rest-H&M


Ja, ich denke das war es dann auch für heute. Morgen gibt's vielleicht ein Naildesign, je nachdem wie viel Zeit ich hab. 


xoxo meine Süßen :)


Lena

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommentar. Der blau gepunktete Bikini ( http://fruehlingsbrise.blogspot.com/2011/03/badesaison.html#comments) ist von Pimkie.

    lg
    laura

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)