Mittwoch, 23. März 2011

You said I must eat so many lemons 'cause I am so bitter ♥

Foundations- Kate Nash :)

Heute gibt's mal wieder ein Outfit ;P 

Die Chino hab' ich am Samstag bei New Yorker gekauft (29,95 €) weil bei H&M alle schönen in meiner Größe ausverkauft waren...


Oberteil/Schal-H&M,Hose-NYer,Armbänder-SIX/Primark




Jetzt kommt noch ne Bekannte zu mir und wir gucken Desperate Housewifes & Private Practice, yeeey ;) 


Kommentare wär'n super, vor allem bei meinem letzten Post (SOS) ;)


Allerliebste Grüße
Lena

1 Kommentar:

  1. ich finde chinos auch ganz toll, aber ich würde sie besser über das Oberteil tragen (mit einem schmalen braunem Gürtel) Sieht dann bestimmt noch besser aus, aber so ist es auch geil :D

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)