Montag, 7. Februar 2011

Versatile Blogger Award

Hey :)
Wir haben tatsächlich unseren ersten Award verliehen bekommen! Und zwar von der besten Little Dreamland, die uns schon sehr unterstützt hat in unserem Dasein als Blogger-Amateure. Dankeschön :) 


Hier die Regeln:
a. once you receive an award, thank back and link the person that nominated you, of course!
b. list 7 things abou you.
c. and finally nominate another 10bloggers yourself!



Ich werde einfach mal für mich antworten, war halt die erste die es gesehen hat ;)

Sieben Dinge über mich- Lena:


1. Mein Zimmer, nein, unser ganzes Haus, besteht fast nur aus Ikea.
2. Ich bin total unordentlich aber wenn Freunde kommen wird mein Zimmer automatisch schön. Halbwegs.
3. Für meine Hunde könnte ich sterben. Oder töten.
4. Ich höre gerne Fanta 4. So jetzt ist es raus.
5. Ich finde Southpark unnötig aber ich liebe Mr. Hankey den Weihnachtskot. :D
6. Ich treffe mich jeden Mittwoch mit der gleichen Freundin, seit einem Jahr.
7. Ich kann den Sommer nicht ohne iPod und Hängematte aushalten.


Ich (wir) gebe den Award weiter an:
Hija del Verano
Grinseeule

Das sind alle unserer Lieblingsblogs, die ihn noch nicht bekommen haben :) 
Kann man überhaupt jemandem einen Award verleihen, wenn er einen nicht mal verfolgt? ;P zu spät.


Bis später,
Lena

1 Kommentar:

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)