Sonntag, 3. Juli 2011

bis bald

Meine Lieben..
Ich verabschiede mich jetzt für eine woche bei euch :( wir sind auf abschlussfahrt. Das gute daran ist dass wir in deutschland bleiben (unnötig!?) und ich somit vielleicht ab und zu mal was vom handy aus posten kann. Was ich jetzt gerade auch tue (entschuldigt dass ich mir nicht viel mühe in sachen großschreibung gebe xD) denn mein macbook ist bei apple damit mein laufwerk endlich wieder ans ins laufen kommt (haha). Ich hoffe es ist am samstag fertig, dann bin ich nämlich auch wieder da :)
Bis dann ihr lieben :) ich hoffe mich erwarten ganz viele nette kommentare bei meinen vorgeposteten posts wenn ich zurückkomme :D
Lena :*
Published with Blogger-droid v1.6.9

3 Kommentare:

  1. oh neiiiiiiiiiiin ich wollte dich noch was ganz wichtiges fragen bevor du weg bist, kann ich dir ne nachricht in facebook schreiben?? xD

    AntwortenLöschen
  2. So kurz vor den Ferien fährt ihr noch weg? :O
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dort!

    Übrigens.. ich habe dich getaggt :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)