Sonntag, 17. Juli 2011

Cause I'm just a teenage dirtbag, baby.

Jap, momentan stehe ich wohl er auf etwas ältere Lieder.
Ich lade nach langer Zeit endlich mal wieder ein paar Fotos hoch, das hab schon richtig vermisst :) 







jap, genau so stand ich da mit Lola am Fenster :D
So, immerhin ein paar lustige ;) 


Morgen verbring ich endlich mal wieder einen Tag mit Vava ♥ Wir fahren zu Ikea und danach noch ein bisschen shoppen & ins Kino, Bad Teacher gucken. Freue mich schon seeehr :) Ich habe vor, den größten dm-Einkauf meines Lebens zu machen. So als Einstieg in den Sommer, yeey. ;D


xoxo
Lena.

7 Kommentare:

  1. schöne bilder :) du hast einen tollen haarschnitt!

    AntwortenLöschen
  2. und die kette ist wunderschön! *-* *haben will*

    AntwortenLöschen
  3. Das erste bild von dir ist seehr hübschi und Bad Teacher ist ein guuter Film :)

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind ja toll.:)
    oh, wurde dein hund operiert ? ;o als mein hund operiert wurde, musste er auch so eine sexy halzkrause oder wie man das ding nennt tragen.;D

    www.christina-superwoman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder. :))

    ganz viele liebe grüße. <3

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)