Montag, 22. August 2011

Schminksammlung: Lidschatten

Hallo meine Liebsten!
ENDLICH komme ich mal dazu, etwas zu posten.. Nicht, dass ich viel machen würde oder so, neeeein, ich bin einfach zu faul ;) 
Meine Schminksammlung geht heute also in die letzte Runde! Ist lange her, wahrscheinlich habt ihr das schon vergessen (ich auch fast) aber ich habe schon alles für den Teint, Blushes/Bronzer/Highlighter, Kajals/Eyeliner/Stifte & Mascaras gezeigt, allerdings hat sich meine Sammlung inzwischen schon ein wenig erweitert :D Wenn ihr Ideen habt, was ich noch zeigen kann (wollt ihr meine Lippies sehen??), dann schreibt es in die Kommentare :)
Ich schreibe jetzt nicht die Produktnamen dazu, aber wenn ihr Reviews oder Swatches wünscht, dann sagt Bescheid.






zur H&M Eyeshadow Palette haben Mona und ich auch ein Video gemacht ;)
Übrigens gibt es auch von Mona alleine wieder eins *kliiiick* !


Eben war ne Freundin von mir da und wir haben uns einfach mal so uuuuuuralte Videos angeguckt, total peinliche Sachen xD Es war sehr lustig :) 
Jetzt sitze ich draußen auf der Terasse und genieße Nudeln mit Zucker - haltet mich nicht für verrückt, man muss es ausprobiert haben, ehrlich!
Ich wünschte heute wär schon Mittwoch und gleich käme Desperate Housewives *.*


Liebste Grüße,
Lena.

11 Kommentare:

  1. Ich würde gerne die Lippenstifte sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja Lippenstifteeee :)


    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ich liebe Lippis ;) Und das Alverde-Quattro will ich auch noch ergattern ;))

    AntwortenLöschen
  4. wärst du so lieb und würdest mir sagen wie die beiden Lidschatten im ersten Bild von P2 heißen? Ich mein den color boulevard und das darunter liegende weiß-silberne und dunkelblaue Duo. Bei mir sind die Etiketten unlesbar...
    wäre super!
    lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. HAAACH DU BIST ZU SÜß; ICH MUSS AUCH MAL SO FÜR UNSERE VIDEOS "WERBEN" :D ICH WILL UNSERE BESTELLUNG HABEEEEN

    AntwortenLöschen
  6. danke für deine schnelle Antwort. Jetzt weiß ich wenigstens wie einer davon heißt :-)
    noch mal DANKE!!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Hab nen Award für Dich :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/2011/08/mein-2-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  8. waaaaaaaaaaaaaaaaas omg hätten wir das blooß zu mir schicken lassen. ich kann unmöglich unnötig länger warten xD

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)