Sonntag, 23. Oktober 2011

Was ist deine liebste Lidschattenfarbe?

Hallöle!
Wie bereits versprochen, werde ich ab und zu die Challengefragen der 30 Days Make-Up Challenge beantworten, zumindest diejenigen, die ihr bzw. ich interessant finde ;)
Was ist deine liebste Lidschattenfarbe?
Am allerallerliebsten schminke ich meine Augen in neutralen Tönen, vor allem Braun. Die Lidschatten, die ich am meisten benutze, sind die aus meinem Alverde Quattro (taupe harmony):




Oft benutze ich auch Gold- und Silbertöne. Blau lieeebe ich auch als Lidschatten, aber Mona hat ja gelesen, dass blaue Augen und ein blaues AMU ein absolutes NO-GO sind :O Was sagt ihr dazu?! Und welche Farben mögt ihr bei Lidschatten am liebsten?


Schönen Restsonntag noch :)

8 Kommentare:

  1. Ich lieeebe das auch :D
    Ich benutz das echt seitdem ich es hab fast täglich :)

    AntwortenLöschen
  2. oben in dem Tab steht ja etablissement public und daneben ist da so ein herz, wie hast du gemacht, dass da so ein herz ist und nicht dieses bloggerzeichen?

    AntwortenLöschen
  3. Haha ach gott Lenchen, lass dich davon nicht zu viel beeinflussen :P Ich liebe das Quattro auch total, irgendeine Farbe davon benutze ich IMMER *_*

    AntwortenLöschen
  4. Mach einfach mal ein Amu mit Blau :D Dann können wirs besser beurteilen^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich stand heute vor der Entscheidung "Kauf ich das Quattro von alverde oder nicht?", da die Palette auf 3,95€ runtergesetzt war - warum auch immer. Hab mich dann aber doch für einen Euro weniger für die essence sun club-Palette entschieden, da ich da ja 8 Farben für 2,95€ habe. (http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/2011/10/haul-2410.html)
    Falls es das Quattro aber beim nächsten Dm-besuch immer noch reduziert gibt, werde ich es mir vielleicht doch noch kaufen. (;

    AntwortenLöschen
  6. genau solche lidschattenfarben mag ich auch! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kaufe eigentlich gar nicht in Drogerien ein.. Also Make Up jedenfalls nicht.. Und bin trotzdem stolze Trägerin dieses Alverde Quattros :D
    Es ist sooo perfekt, es hält den ganzen Tag und sieht toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  8. toller blog :)
    hab ein sehr ähnliches quad von essence das benutz ich auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)