Montag, 27. Juni 2011

Gewinnspiele!

Hallo :)

Tut mir Leid, dass schon wieder kein sinnvoller Post kommt, aber ich hab meine Kamera mal wieder verliehen und kann somit weder mein geplantes OOTD noch meine Nagellacksammlung posten kann. Verzeiht mir :(
Ich hab mal wieder drei Gewinnspiele entdeckt und wollte gerne teilnehmen bzw. euch dazu motivieren, mitzumachen ;)
Die beiden ersten Bloggerinnen haben nun je 200 Leser, inzwischen sogar viel mehr! Woow..

1. Jenny von Meine rosa Welt verlost ein ganz tolles Set sowie einen Trostpreis:




2. Bei Linny von Schmuckstück gibt es ebenfalls ein WAHNSIIIIINNSSET zu gewinnen! Da kann man gar nicht nein sagen ;)


3. Divina macht auf ihrem Blog Ahora Mismo eine schöne Sommerverlosung, ebenfalls mit tollen Produkten ;)



 
Ich hoffe das in-einen-Dreierpost-packen war in Ordnung und ich gewinne ganz ganz vielleicht ja mal :)

xoxo meine Süßen :*
Lena.

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Beitrag, völlig in Ordnung so. ;-) Ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)