Freitag, 6. Mai 2011

DAS wollt ihr also...

Was wollt ihr mehr?
Outfits
  
  12 (33%)
 
Reviews
  15 (41%)
 
Fotos
  5 (13%)
 
Trends
  7 (19%)
 
Alltag/über mich
  9 (25%)
 

Stimmen bisher: 36 

Tja, ihr habt entschieden, worüber ich mehr bloggen soll, und das Ergebnis ist eindeutig- Reviews und Outfits interessieren euch am meisten. Schade, dass Fotos nur so wenige Stimmen bekommen haben, denn gerade eben war ich mit Lola & Tox draußen und hab Bilder gemacht... Dann werde ich vielleicht nur ein oder zwei davon posten ;) 
Ach, das mit den Outfits find ich super, denn davon gibt es schließlich genug.. Wegen den Reviews muss ich nochmal gucken, ich durchforste später mal mein Schminkparadies nach etwas Reviewtauglichem, und morgen "muss" ich sowieso ein paar Besorgungen bei dm machen :b


mein Wochenende:

Heute- Training und danach vielleicht noch kurz zu TK MAXX. Heute abend dann noch Gossip Girl im Internet gucken ;)


Samstag- früh aufstehen, um 10 mit meinem Onkel in die Stadt rein, wir wollten bisschen bummeln und auf jeden Fall ganz viel Zeit im Buchladen verbringen :D um 4 treff ich mich am HBF dann noch mit C & wir gehen noch mal kurz nach nem Muttertagsgeschenk für sie gucken. Dannach fahren wir zusammen zu ihr, wo wir noch A, A & V treffen und nen Spieleabend machen (:

Sonntag- Deutsch & Chemie lernen, tausend Hausaufgaben machen... Natürlich Muttertag mit meiner Mama verbringen ♥ Vielleicht noch ein Eis essen gehen oder so, dazu hätte ich jetzt gerade Lust :D

Also, bis auf Samstag ist es ein gechilltes Wochenende ;)


Muss los, zum Training. 
xoxo



3 Kommentare:

  1. was machst du für'n training?

    zeig doch alle fotos.
    wär mir recht.

    AntwortenLöschen
  2. dein wochenende ist wirklich toll.
    ich hoffe auch das alles so passiert wie du es geplant hast.
    ich mag es jedenfalls. und freue mich auserdem auf deine neuen posts.

    AntwortenLöschen
  3. Ja c.
    aber hab den text gefunden.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)