Sonntag, 29. Mai 2011

Zwei Beautyblogger unter sich- Treffen mit Mona

Hallo ihr Lieben :)

Einige von euch haben ja sicher schon mitbekommen, dass ich mich gestern mit Mona getroffen habe. Wir waren den ganzen Tag in Köln unterwegs und hatten sehr viel Spaß... Jaja, schon praktisch, wenn man jemanden hat, der genauso schminksüchtig ist, wie man selbst, mit dem man dann Stundenlang darüber reden könnte ;) 
Erst mal waren wir in der Innenstadt ein bisschen shoppen (Haul kommt noch) & uns bei Mc Donald's die eine oder andere "Delikatesse" gönnen, haha... 
Achja, vorher waren wir noch bei Gina Tricot mit zwei riesigen Hüten in der Umkleide und haben uns damit fotografiert. Oh Gott, ich hab echt Tränen gelacht :D



Dann waren wir im Fotofixautomaten, hier das Ergebnis ;)

Nachmittags sind wir an den Rhein gefahren und haben gaaaanz viele Fotos gemacht. Die besten hab ich mal für euch rausgesucht.









Während wir auf die Bahn gewartet haben, hat jeder von uns ein bisschen gelesen- noch so eine Interesse, die ich mit ihr teile ;)
Danach waren wir noch bei Mona zu Hause und ich habe ihre Schminksammlung unter die Lupe genommen und zusammen haben wir und die Bilder angeguckt und im Internet gesurft. 
Auf dem Weg zur Bahn bin ich bei ihr auf dem Gepäckträger gefahren und wir sind beinahe voll hingeflogen.. Jaja, das war lustig :') Dann hab ich mich auf den 1 stündigen Weg in die Heimat gemacht, in Gedanken an einen sehr sehr schönen Tag! Wir werden uns sicherlich öfter treffen, hoffe ich zumindest! Ausserdem sind wir in den Sommerferien beide 6 Wochen zu Hause... Zeit genug, um viel miteinander zu machen :)

Ich werde euch später auch noch den Haul posten. Hoffe die Bilder oben gefallen euch und ihr habt euch alles schön brav durchgelesen ;) 
Kommentare wären sehr lieb!

Mona hat übrigens auch über den Tag berichtet- schaut doch mal vorbei!

xoxo
Lena

4 Kommentare:

  1. Jaaaa viiiiiier Stunden :D Kein Wunder dass Skype bei mir inzwischen streikt :D Jaaa wir MÜSSEN uns wiedersehen, ich will die Boyz'n'Girls Bücher :D
    Deine Bilder sind sooo schön geworden, ich muss die mir alle mal abspeichern :D

    AntwortenLöschen
  2. Lena, ich liebe deine Haare ♥

    schöner post :)

    Grüßchen Nine ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die bilder toll.
    :) <3

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder, hört sich echt lustig an :D

    lg laura

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)