Dienstag, 26. April 2011

Mein Geburtstags-Gewinnspiel!

Hallo meine lieben Leser :) 

Ich bin gerade so wahnsinnig aufgeregt, wie ich hier sitze und meine erstes eigenes Gewinnspiel veranstalte... Ich will euch 55 Lesern damit DANKE sage, für eure lieben Kommentare, dafür, dass ihr meinen Blog lest und einfach, dass ihr da seid. Außerdem hab ich am Samstag Geburtstag und will nicht die einzige sein, die zu diesem Anlass ein Geschenk bekommt ;) 

Kommen wir nun zu den Preisen :D Ich habe alle Artikel bei dm gekauft und wurde nicht gesponsort. Der Preis hat einen Wert von ca. 20 € und es sind wirklich nur Produkte, die ich auch selber nur zu gern benutzen würde ;) Also wenn niemand mitmacht, gehören sie mir :b







Lidschattenpalette "Purple Peeptoe" aus der Manhattan & Buffalo LE
• p2 glamourazzi lip pencil in der Farbe "020 Rock it, baby!"
• essence xxxl shine Lipgloss in der Farbe "04 Rising Star"
Muli colour Puder "01 Flower Power" aus der Blossoms etc. LE von essence
Catrice Nagellack "C02 Lavenderlicious" aus der Enter wonderland LE
• essence magnetischer Nagellack in der Farbe "03 magic wand!"
• essence Nagel-Magnet zum Benutzen des magnetischen Nagellacks
Carmex Lippen-Pflege (..die hier farblich gar nicht reinpasst :D)

Teilnahmebedingungen:

- ihr müsst Leser meines Blogs sein. Neue Leser sind natürlich willkommen :) Aber ich will nicht, dass ihr mich dann nur wegen dem Gewinnspiel verfolgt, der Rest des Blogs sollte euch auch gefallen... Schliesslich möchte ich mich damit bei meinen wahren Lesern bedanken ;)

- ihr verfasst auf eurem Blog einen Post über das Gewinnspiel und verlinkt es. Die Fotos dürfen natürlich gerne benutzt werden. KEINE REINEN GEWINNSPIELBLOGS!

- ihr schickt mir den Link zu eurem Post an meine E-mail Adresse: ep_lena_xoxo[at]yahoo.de
  
- wenn ihr wollt, könnt ihr ja dazu schreiben, was euch an meinem Blog gefällt und was nicht. Ich bin immer offen für eure Kritik und freue mich darüber :)

- falls ihr gewinnt und unter 18 seid, müssen eure Eltern natürlich damit einverstanden sein, dass ihr einem wildfremden Mädchen eure Adresse gebt :D


Das Gewinnspiel endet heute in einem Monat, am Donnerstag, den 26. Mai um 23:59 Uhr. Ich werde am darauf folgenden Wochenende den Gewinner mit Random.org auslosen.


Viel Glück! Schreibt mir doch noch in die Kommentare, ob euch die Preise gefallen :D 

xoxo
Lena x3

16 Kommentare:

  1. schönes gewinnspiel :-)
    werd auch noch mitmachen!

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. :D ich mache natürlich auch mit! Es gibt echt super tolle Sachen zu gewinnen.

    lg laura

    AntwortenLöschen
  3. Wooow das sind sooo tolle Sachen *.* Da werd ich auf jeden Fall mitmachen :)
    P.S.Punkt 1 der Teilnahmebedinungen ;D

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich ein sehr schicker blog.
    ohne es gelesen zu haben finde ich ihn sehr gut (:
    wirklich wundervoll.

    AntwortenLöschen
  5. ups, vergessen, die Mail zu schicken, sollte ich dann mal machen.

    lg laura

    AntwortenLöschen
  6. Oh Wow - die lacke gefallenmir auser ordentlich gut :)))!

    AntwortenLöschen
  7. ikke bin dabei

    http://believeinmiracles-lara.blogspot.com/2011/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. ich mache auch mit ;)
    schöne sachen :)
    http://natalie-xoxo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. tolle gewinne, ich versuch's auch einmal. :))

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab' auch schon mitgemacht :)
    Tolle Preise ! *.*
    Und tolles Blog, besonders der Header !:)

    http://pradaandotherdrugs.blogspot.com/2011/05/etablissement-public.html

    Liebe Grüße, :*

    AntwortenLöschen
  11. ich mach jetzt auch mit :) echt toll das du ein gewinnspiel machst :)

    AntwortenLöschen
  12. Richtig toller Gewinn *-*
    Tolle Sachen echt (:
    Und dein Blog ist auch sehr gut c:
    Im Gesamten c:

    AntwortenLöschen
  13. LuisaEck@web.de und hier mein Post http://sechzehnvierundzwanzig.blogspot.com/2011/05/zweites-gewinnspiel.html

    zu deinem blog: ich finde die bilder, fotos und generell deine vorlieben(rechts)gut. teilweise stimmt das mit meinen überein, das kann man schwer erklären finde ich. der header ist auch toll, die texte lesen sich gut und deine outfits sind schön wirklich. das als kleine blogkritik, obwohl mir nichts negatives einfällt, wenn ich ehrlich bin und das bin ich. drück mir die daumen, beim gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  14. ich will nicht mitmachen, aber du bringst mich zum lachen. :D :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe an deinem Blog, dass du deine persöhnliche und echte(!) note mit reinbringst und deine fotos wahnsinnig schön sind.:)

    Hier mein post:
    http://adoorablee.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-26mai.html

    Email: adorablekid@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Gewinnspiel und wundervoller Blog! Ich werde mitmachen (:

    http://diy-live.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)